Beschichtung Brillenglas defekt?

Brille defekt? - (Augen, Brille, Optiker)

3 Antworten

es sieht ganz nach einer Ablösung der Beschichtung aus! Ja, das ist es, eine Ablösung. Ich kann zwar nicht sehen, ob Deine Brille entspiegelt und gehärtet ist, gehe aber davon aus. Bitte geh zum Optiker, bei dem Du die Brille gekauft hast und reklamier das!

Ich würde zum Optiker gehen. Der kann das vor Ort besser auswerten.:)

Benutzt du Haarspray?

michl988
Fragesteller

Ja ab und zu aber das was man auf dem Bild sieht liegt zwischen den zwei Gläsern bzw. im Glas (Die Brille ist sonst von beiden Seiten, außen, absolut in Ordnung).