Flecken auf Brillenglas die nicht weg gehen?

4 Antworten

Das ist eindeutig die Entspiegelung, welche sich löst. Dagegen kannst Du nichts tun, die Beschichtung wird sich mehr und mehr lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie müssten eigentlich wissen ob ihre Brille eine Beschichtung hat?

Es sieht so aus,das diese eine Beschichtung hat.

Da müssen wahrscheinlich die Brillengläser gewechselt werden.

R34Dude
Fragesteller

Das wieß ich leider nicht mehr habe die Brille vor knapp 3 Jahren gekauft

Das sieht eher aus als wenn sich da die Beschichtung löst ?

Geh zum Optiker wo sue her ist und frag nach

Sieht so aus, dass ich das Problem kenne. Leider hab ich auch keine Lösung dafür. Ich musste mir aber sowieso mal eine neue kaufen, von daher hab ich solange damit gelebt.