Fernseher innen Display kaputt bunte Streifen durch Schlag hilfe?

4 Antworten

Ohne Gewalteinwirkung ist unglaubwürdig. Denk dir lieber eine Geschichte aus, wie es hätte passieren können, dass der umgekippt ist, ohne, dass du was dafür kannst. Habt ihr ne Katze?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Das ist ein eindeutiger Schaden durch Gewalteinwirkung, den kann man nicht anders aussehen lassen.

Selbst wenn es so wäre, würde dir hier keiner ne Anleitung für einen Betrug geben...

Nico20034
Fragesteller

Ich will niemanden betrügen ich hab keine Garantie mehr ich will nur das meine eltern nicht sauer sind

Messkreisfehler  06.01.2019, 13:19
@Nico20034

Und selbst das geht nicht. Das sieht ein blinder mit Krückstock dass das hier ein Schaden durch Gewalteinwirkung ist.

1. Kannst du nicht, pech gehabt.

2. Das wäre Versicherungsbetrug

Nico20034
Fragesteller

Ich hab keine Garantie mehr ich will nur das meine eltern nicht sauer sind

BaumPistole  06.01.2019, 13:17
@Nico20034

Ahhh du willst das deine eltern dir einen neuen kaufen?

Hahahaah nein kleiner

Dass da Gewalt drauf gewirkt hat, sieht ein Blinder. Mit Krückstock. Aus 500 Metern Entfernung. Im Dunkeln.

Jaimal  20.05.2019, 19:33

Und Gegenwind.