Fernseher innen Display kaputt bunte Streifen durch Schlag?

5 Antworten

Da ist durch den Sprung eindeutig zusehen, dass Gewalt im Spiel war. Arbeite an deiner Aggression und steh dazu das Du ihn kaputt gemacht hast.

Arbeite an deinen Agressionen und versuche keinen Versicherungsbetrug.

Die lesen hier auch mit. Besser konntest du es ja nicht dokumentieren, dass du selbst Schuld bist.

Erst sich nicht unter Kontrolle haben, dann rumjaulen "ich bereue es - buhuhuu" und dann einen Besch...ss planen. Die passende Bezeichnung für so ein Verhalten darfst du dir gerne selbst aussuchen. (Tipp: Schlauheit ist es nicht :-)

Das Glas hat einen Sprung. Das sieht eindeutig nach äußerer Gewalteinwirkung aus.

vergiss es, ich kann dich nur warnen daraus ein Versicherungsfall zu machen, das sieht jeder, das hier ein schlag von außen statt gefunden hat