Samsung Fernseher TV defekt?

Model  - (Samsung, TV, defekt) Samsung  - (Samsung, TV, defekt) Samsung  - (Samsung, TV, defekt) Samsung  - (Samsung, TV, defekt)

3 Antworten

Mein Vater hatte das Problem am Handy das das Handy auf dem Boden gefallen ist und das am nächsten Tag alles blau war

Es könnte sein das die Farben ausgelaufen sind verkaufe das Produkt

Würde jemand noch für einen defekten Fernseher Geld zahlen?

0

Ja mein Vater hat es an einen der in einer Werkstatt gesendet und er hat sich gefreur

0

Wird am Programm liegen...

Aber Spaß beiseite, wenn du keine Garantie mehr hast und das Gerät neu weniger als 500€ kostet lohnt sich eine Reparatur nur wenn man jemanden privat kennt der es für 50€ macht.

Habe das Gerät seit 7 Jahren habe es damals bei Mediamarkt für 1300€ gekauft mit einer extra 5 Jahr Garantie. Leider kenn ich keinen der sowas reparieren könnte..

0

Mittlerweile werden dir die Dinger doch fast geschenkt. Wenn du niemanden kennst oder eine Elektronikladen in der Nähe hast der es günstig repariert - neu kaufen.

0

Wie kann man denn überhaupt samsung kaufen, Ärger vorprogrammiert

komisch, ich habe meinen schon 9 Jahre, null Probleme. Aber vielleicht nur Zufall.

0

Meiner ist 7 Jahre alt.. das wundert mich aber habe eigentlich mir sagen lassen das samsung sehr gut sein soll..

0

Was möchtest Du wissen?