Beziehungsprobleme?

1 Antwort

Es klingt so, als ob Sie frustriert sind, weil Ihre Freundin nicht auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht und ihre Versprechen, sich zu verbessern, nicht einhält. Es ist wichtig, in einer Beziehung kommunikativ zu sein und Ihre Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken, aber es ist auch wichtig, die Perspektive Ihrer Freundin zu verstehen und ihr Zeit und Raum zu geben, sich tatsächlich zu verbessern.

Ein Tipp wäre, sich auf konkrete Verhaltensweisen zu konzentrieren, die Sie stören, anstatt allgemeine Aussagen zu machen. Geben Sie Ihrer Freundin konkrete Beispiele dafür, was sie tun kann, um sich zu verbessern und arbeiten Sie gemeinsam an einem Lösungsansatz.

Ein weiterer Tipp ist, realistisch zu sein, was die Erwartungen an die Beziehung und Ihre Freundin betrifft. Jeder hat Fehler und es ist wichtig, sie zu akzeptieren und zu arbeiten, um sie zu überwinden. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, warum Sie sich in Ihre Freundin verliebt haben und welche positiven Eigenschaften sie besitzt.

Es kann auch hilfreich sein, professionelle Hilfe in Form einer Paartherapie in Anspruch zu nehmen, um das Problem anzugehen und Lösungen zu finden.