Berufsschulzeugniss und/oder IHK Prüfungszeugniss in den Bewerbungsunterlagen rein?

3 Antworten

Das Abschlusszeugnis der IHK und lückenlose Arbeitszeugenisse für die Tätigkeit danach, falls vorhanden.

Das IHK-Prüfungszeugnis gehört mit rein.

Das Berufsschulzeugnis nicht unbedingt, wenn es aber gut ist, dann schadet es auch nichts, dieses mit beizufügen.

Ebenso das Schulzeugnis. War es gut, dann ruhig rein damit.

Es reicht wenn du dein IHK.Prüfungszeugnis beilegst. Dein Berufsschulzeugnis musst du nicht mehr beilegen.