Berufsschule Notendurchschnitt 3,0?

3 Antworten

Bei Bewerbungen interessiert es niemanden, ob die Arbeit schwer oder die Lehrerin gemein war. Dort denkt man bei einer vier in Deutsch, dass du schlichtweg nicht in der Lage bist, einen geraden Satz zu formulieren. Entsprechend schlechter macht das deine Chancen.

Du solltest also dringend daran arbeiten, jetzt im zweiten Halbjahr deine Noten zu verbessern! Denk einfach dran, dass es einzig und allein um DEINE Zukunft geht.

um welche Berufsausbildung handelt es sich denn? Bei einem handwerklichen Beruf wäre das sicherlich nicht so schlimm.

Ich finde 3,0 auf der Berufsschule allgemein problematisch....Deutsch hin oder her.

Ali5696
Fragesteller

Und wieso?

chichi787  02.02.2019, 23:15
@Ali5696

Also komm...auf dem Niveau sollte man nur glänzende Noten haben, wenn man zwei oder drei halbwegs intakte Gehirnzellen hat.