Zerspanungsmechaniker mit diesen Noten?

2 Antworten

Also ich bin ja selber angehender Zerspaner und ich muss dir sagen, dass du schon Chancen hast ;)

Du musst dich aber in jedem Fall in Mathe verbessern, denn das braucht man aufjedenfall!

Englisch ist ganz Ok, (Haidenhain hat halt viel Englisch, aber das hat man schnell drin.

Deutsch (klar, die Auftrage muss man verstehen, da kann man aber mal von ausgehen.

Viel Erfolg!

Wenn du ne 4 und zwei 3en hast, hast du einen durschnitt von 3,33. Also in Mathe solltest du noch mal was nachholen damit du bessere Chancen hast.