Berufe mit piercings

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Zungenpiercing wird wohl kam stören,außer du nuschelst wie ein Volli*** ( was ich bei manchen auch schon mitbekommen habe,sowas ist dann recht peinlich). Ansonsten kommt es immer auf die Einstellung des Arbeitgebers an. Als Jurist oder Arzt ,oder Mitarbeiter in einem Museum hast du da keine guten Karten,aber nachdem du eh nicht studieren willst ,ist das ja egal. Schreibe Bewerbungen und überzeuge durch dein Können,gehe bitte auch in einer Lehre nach deinen Interessen,nicht nur nach deinem Körperschmuck.

Fiorella12345  29.10.2011, 12:38

danke für den Stern und viel Erfolg!!

Mach die Snakebites doch raus, wenn du dich irgendwo bewirbst, danach kannst du sie ja wieder reintun.

Piercer. :D aber, ich denke alles.. außer bei pflegeberufe das kommt da ned so gut an.. aber es kommt auch aufen arbeitsgeber an!

Farbstift133  29.10.2011, 12:36

*außer bei pflegeberufe da kommt dasned so gut an

eineFrage89  10.02.2013, 16:20

Ich kenne eine Menge Pflegekräfte mit Piercings und Tattoos an allen möglichen sichtbaren Körperstellen. Ist also kein besonders großes Problem im Pflegealltag.

Beim Vorstellungsgespräch kann man die Piercings ja kurz rausmachen, falls in der Personalabteilung ein paar Leute zu konservativ sind. ;)

Jedenfalls nicht viele, von denen man angenehm leben kann.

Mamania  15.07.2017, 22:42

Dumm. Ich arbeite im Einzelhandel, habe 7 Piercings allein im Gesicht und bin tattoowiert.
Man kann das nicht so verallgemeinern.
Hier arbeiten viele mit Piercings.