Beruf Labortechniker attraktiv?

3 Antworten

Hey

das ist nicht schlimm würde ich sagen, generell ist der Beruf eigentlich irrelevant, außer man ist halt sehr oft und lange im Ausland oder für mich persönlich sowas wie Leichenbestatter oder unterbezahlt, dass ich den vlt "durchfüttern" muss ;)

Mach dir keine Gedanken.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Nyarlathotep396
Fragesteller

Danke.Geldtechnisch geht er eigentlich gut.Derzeit bisschen wenig weil ich für Meister spar aber geht gut .

Ich denke der Beruf ist interessant und hat keinen negativen Ruf

Hat auf mich weder was positives noch was negatives...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Nyarlathotep396
Fragesteller

Ok danke hab halt immer gelesen das entweder Handwerker oder Akademiker attraktiv sind.