Beruf in einer Fantasywelt?

7 Antworten

Schneider sieht man im klassischen Sinne als Beruf mit geringem verdienst an....

Verrückter wissenschaftler, drachenjäger, zimmerer, gerber, heizer für dampfmaschinen, türmer, bierbrauer, babier

ui keine schlechte Auflistung ;) Davon könnte ich mir am ehesten noch Zimmerer vorstellen... ich überleg mal nochmal, Schneider hörte sich auch gut an, auf jeden Fall auch hier danke! :D

0
@CookieBug

In den bereich könnten eventuell noch folgende berufe passen Bürstenbinder, Drechsler, Kürschner, Dachdecker, Papiermacher, Schreiner, Wagner Vielleicht ist ja noch was dabei, das passen könnte

0

Was wäre denn mit Tischler oder Schuster! viel Glück noch XD

Auch gute Idee, danke :D

0

Otaku benötigt Manga Ideen! >o<

Hey Leute, ich hab da 'n kleines problemchen... Ich bin 12 Jahre alt und interessiere mich schon viele Jahre mit Manga und Anime. Nach einer Zeit habe ich beschlossen, selber Mangakarin zu werden bzw. einen Manga zeichnen. Das Problem ist: Immer wenn ich mir eine Story überlege, fällt mir entweder nix ein oder die Story ähnelt einem anderen Manga / Anime. Das Charakter-design Ist einfach. Ich habe schon massenhaft Ideen für die Charaktere, aber die STORY!!! Könnt ihr mir ein paar Ideen geben? Mein Zeichenstil ähnelt dem von Soul Eater Oder Fullmetal Alchemist. Ich zeichne gerne Im Shonen Stil. Ich mag Storys mit viel Phantasie oder Elemente die die Charaktere erlernen ( wie z.B Natsu aus Fairy Tail der Feuer Magie beherrscht). Es soll auch um Freundschaft gehen und um viele Kreative andere Sachen. Ich bin zurzeit voll Ratlos. Freu mich für Jede Hilfe ^^ Katja

...zur Frage

Welches Geschenk für meinen Cousin?

Ja , also zu Weinachten will ich meinem Cousin ein Geschenk machen. Logisch , oder? :D

Ich weis nur überhaupt nicht was ich schenken soll.

Er ist 23 Jahre alt hat ein 1 Jähriges Kind und ist leicht mittelalterlich oder besser gesagt " öko " angehaucht.

Was soll ich schenken??

Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke schonmal im vorraus. :D

...zur Frage

Seltenen Mädchennamen?

Wüsstet ihr einen schönen Mädchennamen? Er muss etwas außergewöhnlich klingen, nicht so normal wie Lea, oder Sarah oder Anna oder Alexia. Das Mädchen ist mittel groß, hat braunes, schulterlanges Haar, grüne Augen - sieht ziemlich normal aus. Sie ist witzig, "modebewusst", freundschaftlich, und hält gerne mal die Augen nach hübschen Jungs auf ;) Sie lebt nicht in dieser Welt sondern in einer Fantasywelt. Ich wollte sie zuerst Mailyne nennen, aber jetzt bin ich damit doch nicht so ganz einverstanden. Sie ist nicht die Tapferste unter den Sternen, aber auch nicht feige und wenn es darauf ankommt echt mutig. Ich habe jetzt hin und her überlegt und gegooglet,...Aber der richtige Name ist noch nicht dabei gewesen. Ich danke schonmal für JEDEN Vorschlag! :)

...zur Frage

Alleinerziehende Frauen auf der Suche nach einem naiven Ernährer?

Ich habe letztens eine ehemalige Klassenkameradin (28) wiedergetroffen: Sie ist mittlerweile geschieden und alleinerziehend. Sie ist mit ihrem Studium gerade fertig und auf Jobsuche. Zu meinem Erstaunen flirtete sie bei unserem Treffen (Café) recht offensiv und ließ relativ klar durchblicken, dass sie Interesse an einer wie auch immer gearteten Beziehung hätte. Dabei hatte sie zu Abizeiten definitiv kein sexuelles/beziehungsbezogenes Interesse an mir…

Ähnliches ist mir auch letztens an der UNI passiert: Ein Mädel (29) aus Jugendzeiten, das damals in der gleichen Straße wohnte und jetzt an der gleichen Uni studiert; ähnlicher Fall wie oben: Geschieden, alleinerziehend, finanziell klamm, und sehr an mir interessiert und mir hinterherlaufend. Obwohl sich diese Frage in unserer Jugendzeit nicht gestellt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mir zu Jugendzeiten nie und nimmer eine Chance gegeben hätte. Ich vermute sogar, dass sie mir auch heute keine Chance geben würde, wenn sie ein kinderloser Single wäre…

Da drängt sich mir natürlich der Verdacht auf, dass diese Frauen verzweifelt auf der Suche nach einem willigen & naiven Zahlarsch sind, der sie und ihre Kinder in Zukunft versorgt und den Ersatzpapa spielt. Für alleinerziehende Frauen ist es ja gerüchteweise schwer einen „erstklassigen“ Mann zu finden, der sich darauf einlässt; so jedenfalls meine Erfahrung: Meine Mutter war auch alleinerziehend mit zwei Kindern und hat mir relativ unverblümt erzählt, dass sie meinen Stiefvater nur geheiratet hat, weil sie einen Ernährer für meinen Bruder & mich benötigte. Optisch hatte er ihr absolut gar nicht zugesagt…

Ich wünschte, Single-Frauen ohne Altlasten (Kinder, Scheidung, usw.) hätten so ein ausgeprägtes Interesse an mir, aber nada: an solchen beiße ich mir die Zähne aus lol Ich bin zugegeben bei Frauen bisher nicht besonders erfolgreich gewesen und das ist noch untertrieben & auch in der Schule bin ich der Außenseiter-Typ gewesen, umso mehr meine Verwunderung über dieses plötzliche rege Feedback von Seiten alleinerziehender Frauen, jetzt wo ich langsam auf die 30 zugehe. Ich komme mir ein wenig verarscht vor. Ist das verständlich und nachvollziehbar?

Zu meiner Person: Ich bin 28, schreibe gerade meine Masterarbeit (M.Sc. Technikfach @ “Exzellenzuni“ LOL²) fertig und werde voraussichtlich im Herbst in den Beruf einsteigen. Ich habe vor später noch einen MBA nachzuschieben. Ich bin 1,75m groß, 65kg schwer, Haarstatus NW3 diffus. Gesicht: durchschnittlich, slawisch-kaukasoid. Vom Charakter her: eher schüchtern und non-konfrontativ.

Mich würden eure Gedanken, Meinungen, Anekdoten zu dem Thema interessieren.

...zur Frage

Was giebt ses für Berufe die nicht anstrengend sind und man trotzdem gut verdient?

Bin 14 und suche einen Beruf der nicht anstrengend ist und man trotzdem vom gehalt gut leben kann. Ich bin mit meinen Ideen am Ende, nun seit ihr gefragt.

...zur Frage

Namen für meinen Charakter?

Halloo,

ich wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Anregungen für den Namen einer Figur für mein Buch habt? Ich freue mich über jeden Vorschlag aber jetzt erstmal zur Figur.

Es ist ein Junge. Der Name sollte recht arrogant und halt Bad Boy sein, da er ein Mobber ist, in der Geschichte. Der name sollte daher nicht so lieb klingen sondern gut zum Charakter.

Vielleicht habt ihr ja Ideen :D Fragen könnt ihr natürlich auch noch was! Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?