Wie soll ich zwei Charaktere in einer Geschichte zusammen kommen lassen?

GlitzerndeGans  07.06.2023, 18:04

Welchen Stil willst du? Humorvoll? Ernst? Tragödie? Komödie?

g4mingh0st
Fragesteller

So eine Mischung aus Humor und Ernst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantische Szenen.. uhh

Da bin ich Spezialist xD

1. Wenn sie oder er von ihm oder ihr geretten wird, und dann blöderweise (xD) die Nacht irgendwo alleine verbringen müssen (es muss gar nicht mehr passieren als das sie nebeneinander schlafen)

2. Dates aller Art, wobei die meistens furchtbar fad sind (von einer Bootfahrt bis zu einem gemütlichen Besuch in einem Café)

3. Film oder Kino, ist FAST wie ein Date, eignet sich aber für intimere Sachen besser (Kino vielleicht nicht sooo xD)

4. Wenn zwei streiten oder sich sogar hassen, und sich dadurch RICHTIG in Schwierigkeiten bringen. Irgendwas übersehen, ein Fehltritt,... ist fast das selbe wie bei 1. Nur andere Ausgangssituation. Man muss halt mehr schreiben und sich überlegen was sie alles erleben bis sie sich vertragen.

5. Richtig Schlimme psychische Probleme, Panikattacken (immer egal wer beschützt oder das "Opfer" ist, es ist immer süß) oder irgendwelche andere Sachen... SV (selbstverletzung) z.b.

6. Wenn einer der beiden bekifft ist oder zu viel getrunken hat... dann gibt's entweder die Beschützer Situation oder, was witziger ist, wenn einer ziemlich viel scheiße labert und macht.. Natürlich in die Richtung verknallt sein.. (Witze, ich liebe dich ja soooo, begrabschen also berühren wo man nicht sollte xD)

Ich hoffe das reicht und hilft xD

g4mingh0st
Fragesteller

nimm einfach mein verdammtes hilfreich

g4mingh0st
Fragesteller
@marymarella

nerv nicht xD das ist wahrscheinlich das einzige mal dass ich dir einen stern gebe xD

g4mingh0st
Fragesteller
@marymarella

ich weiß, was glaubst du denn warum ich dir den stern gegeben habe??

g4mingh0st
Fragesteller
@marymarella

das brauchst du mir nicht extra zu sagen, ich bin nicht blöd xd

Ich persönlich liebe bei Büchern, wenn die Charaktere sich anfangs nicht wirklich mögen und ständig gegenseitig ärgern. Und sich dann erst im Laufe der Geschichte eine Beziehung entwickelt. Aber das kommt auf deine Charaktere und die Handlung des Buches an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbyautorin

Okay, normalerweise müssen sie sich begegnen, dann eine Meinung zueinander entwickeln (Freund/Feind), dann Charakterentwicklung und Annährung bis Beziehung.

Es gibt online viele ship dynamics, das könnte dir Inspiration geben :)

Woher ich das weiß:Hobby
g4mingh0st
Fragesteller

okay, danke :)

Sie flieht vor einer massiven Bedrohung, indem sie in den Körper von ihm schlüpft. Die beiden können miteinander kommunizieren, wobei es bei ihm so ausschaut als würde er Selbstgespräche führen, sehr schräge Selbstgespräche.

Vielleicht, dass sie sich im Supermarkt treffen?