Warriorcats Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu^^

Für die Hauptkatze:

  • Name

Schattenfeuer

  • Aussehen:

Pechschwarzer Kater mit goldenen Augen und weißen Pfoten. Schlanker Körperbau, etwas kürzerer, weißer Schweif

  • Charakter:

Mutig, freundlich, aufmerksam, verletzlich, manchmal aufbrausend, vergesslich, kein besonders guter Freund

  • Stärken und Schwächen:

Kann: springen, kämpfen, ist intelligent

Kann nicht: Freunde finden, jagen, schwimmen, lügen

  • Sonstiges:

Mutter: Leuchtfarn

Vater: Falkenschnee

Geschwister: Nebelsturm (♀︎), Frostglanz (♀︎), Finkenbach (♂︎) und Zweigblume (♀︎) :)

Gefährtin:

Habichtfeder

Zur Story:

Der gerade ernannte Krieger Schattenfeuer verliebt sich, während er auf Grenzpatroullie ist, in eine Streunerin, Habicht. Er kann die junge Kätzin für sich gewinnen, da er sich mit ihr heimlich trifft, und kann seine Liebe später auch dem Clan gestehen. Auch schafft er es, Habicht zu überzeugen, dem Clan beizutreten. Doch schnell merkt Habicht, dass sie nicht bei allen Katzen willkommen ist..

Info❗️

  • Wieso ich alles so kalt und in Stichpunkten (be)schreibe: Der Grund dafür ist, dass du deine Fantasie so besser austoben kannst :)
  • WICHTIGWICHTIGWICHTIG ist, dass der Hauptcharakter genau so Stärken, wie auch Schwächen hat! So bleibt das Buch für die Leser auch spannend, wenn der Hauptchara seine Schwächen auch zur Geltung bringt^^

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Wolfskralle :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)
Von Experte Wolfskralle1 bestätigt

Hey! DAs wären meine spontanen Ideen:

Hauptcharakter:

Fliedersturm (Bin großer fan von diesem Namen)

Aussehen: Rote Katze mit weißen Pfoten und Farngrünen Augen. Sie ist schlank, flink und hat sehr gute Ausdauer.

Charakter: Sanft, Freundlich, verletzlich, wenn kein Kampf stattfindet eher ruhig, gegenüber Freunden humorvoll, gegenüber Fremden kühl.

Familie: Mutter: Beerenherz, Vater: Wolkenpelz, Schwester: Blattschweif, Bruder: Regenwind, Halbgeschwister: Pflaumenkralle, Pilzblüte und Glanzwolke, Gefährte: Adlerfeder, Junge: Moosherz, Blütenschweif, Rankenherz, Birkennase

Story: Fliederpfote wurde vor kurzem bewusst, das sie gerne Heilerin werden würde. Der Heiler Grünwolke nimmt sie als seine Schülerin an. Während ihre kurzen Zeit als Heilerin verliebt sie sich jedoch in Adlerpfote. Nach der Kriegerzeremonie von Adlerpfote (Jetzt Adlerfeder) gesteht sie ihm ihre Liebe. Adlerfeder liebt sie auch, aber ruft verzweifelt das Fliederpfote eine Heilerkatze sei. Fliederpfote schlägt vor, das sich die beiden Katzen jede Nacht treffen. Als Grünwolke Fliederpfote ihren vollen Namen Fliedersturm gibt, bemerkt sie einige Tage danach, das Fliedersturm Junge erwartet. Sie erzählt das Adlerfeder. Der kann es kaum fassen und freut sich riesig. Fliedersturm hat aber andere Sorgen: Was wenn Grünwolke erfährt das Fliedersturm schwanger ist? Fliedersturm gibt ihr Amt als Heilerin auf. Grünwolke ist traurig, aber akzeptiert ihre Liebe zu Adlerfeder. Nachdem ihre Jungen Schüler sind wird Fliedersturm Kriegerin. Das ganze danach überlasse ich dir. Ein bisschen Fantasy muss auch dabei sein😉

LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  13.07.2021, 19:07

Wolfskralle, bei mir steht du hast diese Antwort „bestätigt“. Was heißt das?

Titel: Lilienblatts Rache

Hauptkatze:

Lillienblatt/ Windfell:

Lillienblatt: Schlange hell graue Kätzin mit weißer Schwanzspitze,weißen Pfoten und Brust. Sie ist etwas zackig aber auch liebevoll, mutig ,verträumt und loyal

Windfell: Dunkel grauer schlanker Kater mit einer schwarzen Pfote/Bein. Er ist störrisch,eigenwillig, ehrgeizig,mutig und für alle da die ihn brauchen

Geschichte: Lillienpfote hat gerade ihren Kriegernamen Lillienblatt bekommen und ist von allen umringt damit man ihr gratuliert. Als sich alle anderen Katzen wieder an ihre Arbeit machen schleicht sie schüchtern zu Windfell und überredet ihn mir ihr in eine Ecke des Lagers zu gehen. Sie gesteht das sie ihn gerne als Gefährten hätte da sie schon länger in ihn verliebt ist. Windfell fühlt sich zwar geschmeichelt gibt Lillienblatt aber sehr unsanft und etwas grob zu verstehen das er eine andere Katze liebt (Glanzstreif). Daraufhin rennt Lillienblatt in den Wald und kommt mehrer Tage nicht zu ihrem Clan zurück. Alle machen sich sorgen und gehen sie suchen,finden sie aber nicht. Nach weiteren Tagen/Wochen geben sie auf und erklären sie für tod. Lillienwind aber ist nicht tot sondern nur in einem abgelegenen Teil des Territoriums das noch keiner kennt. In der Zeit in der sie nicht im Lager ist fängt sie an Windfell zu hassen und beschließt sich zu Rechen. Nach und nach tötet sie auf verschiedene Arten seine Familie und tut seinen Freunden etwas an.

Seine Mutter: Töter sie als, als Lillienblatt sie jagen sieht. (biss in die Kehle)

Windfells Vater: Sie legt eine falsche Beute Spur die in einen Fuchsbau führt: Windfells Vater kann zwar entkommen aber erliegt seinen Verletzungen

Windfells Zwillingsschwestern:

Wolkenpfote und Sturmpfote legt sie Moosbälle vor den Bau in denen Todesbeeren sind

Glanzstreif: Tötet sie ebenfalls brutal und so das sie mehrere Tage leidet bevor sie stirbt

Nachdem Lillienblatt das alles getan hat kommt eine Hungeeperiode in welcher sie krank wird und an der Krankheit stirbt. Sie kommt in den Wald der Finsternis wo ihr klar wird was sie getan hat und erinnert sich wieder wie sehr sie Windfell liebt/geliebt hat. Es ist aber nun alles zu spät und sie muss für immer im WDF bleiben. Während dessen ist Windfell tot traurig und wird zum 2. Anführer ernannt. Später wird er Windstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das