Bermudadreieck Vorkehrungen?

3 Antworten

Seit den späten 1970ern sind die Geschichten von verschwundenen Schiffen und Fliegern im Bermudadreieck so selten geworden wie woanders auf der Erde auch.

Schaut man sich mal den Himmel und das Wasser im Bermudadreieck mit Radarbox oder Vesselfinder an, dann herrscht da reger Flug- und Schiffsverkehr. Von Meiden des Gebietes kann da wohl keine Rede sein.

Nein sowieso verschwinden ,verunglücken oder sinken da nicht mehr Schiffe und Flugzeuge als in anderen Seengebieten. Es ist eines der meist befahrenen Seengebiete der Welt. Es gibt auch viel Luftverkehr. Das mit dem Verschwinden ist nur ein Mythos. Wracks usw treiben im Meer durch Strömungen und Co auch oft weit Vom Unglücksort ab. Flugzeuge auch vom Absturzort.

In den Anden wurde ein Passagierflugzeug auch mal erst nach 26 Jahren wiedergefunden und das durch Zufall von einem Bergsteiger obwohl man den Absturzort in etwa kannte und es Suchaktionen gab. Wracks sind in solchen Gebieten oft sehr schwer zu finden.

Und die Reedereien verlieren pro Woche durchschnittlich ein Schiff auf den Weltmeeren einige werden auch nicht mehr gefunden oder erst sehr viel später weiter weg

Man hat in letzter Zeit sehr wenig von verschwundenen Flugzeugen oder Schiffen im Bermuda-Dreieck gehört. Da müssen die Betreiber ja dann wohl das Gebiet komplett meiden, nicht?

Die machen das vermutlich so ähnlich, wie bei Routen, die über Atlantis führen würden. Atlantis wird ja auch umflogen/umschifft, damit niemand Atlanis (wieder-)entdecken kann.

Sind ziemlich clever, diese Leute bei den Flug- und Schiffsgesellschaften!!1