Berlingo/Caddy/Kangoo/Transit Connect/Combo/NV200- welche haben den standhaftesten/ besten Motor?

2 Antworten

Ich habe einen Caddy Baujahr 2009, der läuft und läuft und läuft - jetzt auf die 200.000 zu. Motorprobleme hatte ich mit dem Dieselmotor noch nie. Mäßige Leistung bei einem relativ großen Hubraum, das sind die Zutaten für einen Dauerläufer. Als Rennwagen kann ich das Auto natürlich nicht einsetzen, dafür aber als Lastwagen.

viel Hubraum, wenig Leistung