Bericht: AFD beschäftigt mehr als 100 Rechtsextremisten im Bundestag?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Naja, was soll man dazu noch sagen? Diese Meldung ist alles andere als überraschend. Man kann nur hoffen, dass der Verfassungsschutz mal endlich seine Arbeit macht und bald ein neues Gutachten angefertigt wird.

Da der FS die Quelle nicht verlinkt hat, tue ich das an dieser Stelle im Übrigen nochmal gerne:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/wieso-rechtsextreme-im-bundestag-arbeiten,U6jXcD1

LG

 - (AfD, Bundestag, Rechtsextremismus)
Dahmen
Fragesteller

Danke dir 👍👍