Bereut jemand sein Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bereut, sich ein Tattoo hat stechen zu lassen, ist dann ziemlich wahrscheinlich, wenn es aus den von ApfelTea genannten Gründen geschah oder wenn es eine schnelle Entscheidung, aufgrund einer zügig vorübergehenden Mode (z. B. Ar...geweih) geschah.

Ich habe mir mit 55 ein Tattoo stechen lassen und finde es nach wie vor gut. Interessant waren die Meinungen von Bekannten. Am besten fand ich die Frage: " was ist, wenn es Dir in 25 jahren nicht mehr gefällt"? Ich habe dem Bekannten gesagt, dass mir in 25 Jahren, die Sorge ob meine Windel sitzt, wahrscheinlich näher steht, als das Tattoo.

Eine Bekannte von mit, ist ein wandelndes Kunstwerk. Immer wenn sie noch eine freie stelle findet, kann ich davon ausgehen, dass diese Stelle nicht mehr lange frei ist. Sie fühlt sich wohl damit und ich finde es sieht super aus.

Wenn jemand unüberlegte Entscheidungen trifft, im Suff entscheidet o. ä., also auf jeden Fall nicht überlegt was er/sie tut, wird es wohl häufiger vorkommen, dass keine rechte Freude aufkommt. Andererseits, vielleicht fördert das dann die Fähigkeit zu denken :-).

harobo

Viele Menschen sind mit ihren Tattoos unglücklich. Die Gründe sind ganz verschieden. Manche haben es sich betrunken vom Kumpel stechen lassen, andere wurden sogar misshandelt (mit gewalt gestochen worden). Gibts alles..

Ich habe 8 Tattoos und bereue kein einziges. Das älteste ist 10 Jahre alt und selbst das gefällt mir noch.

Nein, ich bin zufrieden und werde es auch bleiben.