Bereut ihr euer/eure Tattoo(s)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein! 83%
Ja! 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Ich bereue keines meiner Tattoos. Im gegenteil ... ich bin schon wieder am überlegen wo das nächste hin kommt. Sollte aber immer vorher gut überlegt sein und keine Bauchentscheidung sein. Es bleibt ja ein Lebenlang

suschi28  18.12.2008, 21:31

noch eins ... mein erstes Tattoo war mit 22 J (ein Drache - symbol für Stärke und Glück) und mein zweites mit 32 J. ( im Nacken ein "OM"- Zeichen)

Nein!

... weil es eine ganz besondere Bedeutung für mich hat und mit Mode nix zu tun hat! hab´s mir mit Anfang 20 stechen lassen.

Nein!

Mit Anfang zwanzig und ich freue mich immer noch jeden Tag daran. Einfach schön! ;-)

Nein!

Habe es nie bereut mir keins stechen zu lassen.

Mariposa68  17.12.2008, 16:03

Bilder, siehe unten :-)

Nein!

also ich habe 2 eine waage zwichen den schulterblättern mit 18 stechen lassen....und mit 22 einen großen asiatischen drachen als grauschatten tättowierung extrem zeitaufwändig und sehr selten die arbeit ging über mehrere monate( bisher 25std.) und ist auch heute noch nicht abgeschlossen... ich liebe sie beide sie gehören zu mir wie haare augen ect.....