Bereut ihr euer/eure Tattoo(s)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein! 79%
Ja! 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Ich bereue keines meiner Tattoos. Im gegenteil ... ich bin schon wieder am überlegen wo das nächste hin kommt. Sollte aber immer vorher gut überlegt sein und keine Bauchentscheidung sein. Es bleibt ja ein Lebenlang

noch eins ... mein erstes Tattoo war mit 22 J (ein Drache - symbol für Stärke und Glück) und mein zweites mit 32 J. ( im Nacken ein "OM"- Zeichen)

0
Ja!

Habe mein Tattoo jetzt ca. 20 Jahre und habe es schon oft bereut ... auch zeitweise im Sommer im Job verstecken müssen, als es noch nicht so hip war ... ich würde es aber trotzdem wahrscheinlich wieder machen, denn heute sind die Tattos erheblich schöner als damals ;)

Nein!

Habe meines direkt mit 18 Jahren stechen lassen und bereue es nicht. Bin allerdings auch erst 23. Dieses Tattoo habe ich mir auch schon seit ich 12 war gewünscht (zumindest hatte ich eine ungefähre Vorstellung, der mein Tattoo nun auch entspricht), aber es wird nicht das letzte sein.

Was möchtest Du wissen?