Bereut ihr es Kinder bekommen zu haben ,wenn ja wieso?

6 Antworten

JA, das könnte ich unterschreiben - Dabei liebe ich meine Kinder durchaus auch! -..... alle 5!

Bei mir nicht.

Ich bereue es nicht, im Gegenteil.

Aber man hat danach ein komplett anders Leben, man ist nicht wirklich darauf vorbereitet. Zumindest nicht beim ersten Kind.

Naja, an deiner Stelle hätte ich ihn gefragt, warum er sowas erzählt.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 02:13

Weil ich davor gefragt habe ,ob es verwerflich ist wenn ich sage ich will keine Kinder

Habe zwar keine aber würde es nicht bereuen weil man davor ja die Entscheidung getroffen hat

Wenn man keine will kann man es auch einfach direkt sein lassen

Socialaddict  05.01.2025, 00:14

Natürlich kann es immer im Nachhinein bereuen was ist das denn für eine Aussage? Vielleicht hat man es sich schöner vorgestellt als es ist. Nur weil man sich zu etwas entscheiden was man vorher nie hatte heißt es doch nicht dass man es nicht beteuern kann. Man bereut viele Entscheidungen aber man muss damit leben.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 03:33

Ja man entscheidet sich dazu , aber einige Mütter denken sich manchmal sie hätten es lieber doch nicht gemacht...

Ich kann von meiner Oma erzählen. Ja, sie bereut es Kinder bekommen zu haben. Ich bin 20 und sehe auch noch keinen Sinn dahinter mein Leben für Kinder verschwenden. Eventuell ändert sich meine Meinung ja, dies kann immer passieren vor allem wenn die Hormone nach 30 reinkicken (wie bei meiner Mutter). Aber stand jetzt bin ich zufrieden und möchte mein Leben leben.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 03:41

Dann ist doch super die Welt ist zu kaputt und generation Z hat kein Geld ,wir können uns selbst nichts leisten

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 13:38
@Socialaddict

Weil das so ist ! Generation Z geht von 16-29 Jahre ,das ist auch die Generation die keine Kinder haben will.