Bereichsleiter bei Versicherung: wie bekannt ist man im Ort/ der Region bzw. wird man dort erkannt?

3 Antworten

In einem Dorf oder Kleinstadt vielleicht.

Ich war mal Zentralbereichsleiter (das ist noch höher als Bereichsleiter) und mich erkannten in einer Stadt mit etwa 80.000 Einwohnern nur sehr wenige (mit denen ich etwas zutun hatte).

Aber das einen Leute erkennen, die man selbst nicht kennt, wie bei einem Star das ist wohl nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Außendienstleute in kleineren Ortschaften sind durch den ständigen Kundenkontakt sehr bekannt, ja. Aber beschränkt auf das jeweilige Umfeld. 50 Kllometer weiter kennt sie dann kein Mensch mehr.

Blödsinn, außer er wohntnin einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt.

Man kann sich halt auch viel einbilden.