Beobachtet fühlen in der Wohnung?

3 Antworten

Es gibt eine schwarze Gestalt die auftaucht wenn man schläft. Man erlebt das dann in einer art wachtraum.

Viele Menschen berichten darüber. In vielen Fällen steht die Gestalt direkt am Bett und in einigen Fällen fäßt sie die betroffenen auch an ohne das sie sich wehren können.

Wenn das die selbe Gestalt bei dir ist sei froh das sie nur in der Tür steht.

Wie man die Gestalt los werden kann weiß ich leider nicht. So kann ich dir leider nicht weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seoyoung12  28.05.2023, 16:56

Mhm meinst schlafparalyse?

Da ist entweder "etwas" oder "jemand" - ja, das kommt bie sensiblen Personen vor!

War bei uns in der Familie auch so!

Zum Glück hatte das nur meine Stieftochter so empfunden.