Benutzt ihr eine Fliegenklatsche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Methoden 42%
Ich töte keine 23%
Normale 19%
Elektrische 15%

19 Antworten

Ich töte keine

Heyy

Ich töte nie die Fliegen,ich fang sie immer ein und lasse sie dann raus :)

Lg Issy 🥰

XxIssyXx  28.01.2023, 13:19

Ah und ich bin w/14

Patrickson  28.01.2023, 14:08

Tolle Idee, würde ich auch gerne können aber ich bin zu ungeschickt und erwische so nie eine, deshalb muss ich sie töten wenn sie zu sehr nerven. Allerdings kann ich dieses Problem meistens lösen ohne sie zu töten. Soweit ich mich erinnere habe ich in den letzten 12 Monaten etwa 5 Fliegen gekillt.

Ich töte keine

Ich hab auch gar nicht den Bedarf. Selbst im Sommer verirrt sich kaum eine Fliege in meiner Wohnung. Ich lebe hier in einer Hochhaussiedlung in einem höheren Stockwerk. Wenn sich mal eine hier einfindet, dann öffne ich ihr ein Fenster oder die Balkontür und zeige ihr einfach den Ausgang.

Andere Methoden

Ich habe hauptsächlich Fliegengitter um Fenster und Türen. Ich bin 13 Jahre alt, Mädchen und könnte mir niemals vorstellen, eine Fliege mit bloßer Hand zu töten! Ich würde immer erst versuchen, sie mit einem Glas einzufangen und nach draußen zu tragen. So kommt keiner zu schaden.

Ich töte keine

Da ich keine Klatsche habe...

...hat meine auch weder Alter noch Geschlecht ;o)

Andere Methoden

Hallo Lukasz2007,

ich hab gute Insektenschutzgitter an meinen Fenstern und kann daher z.B. auch die ganze Nacht das Fenster offen lassen. Es kommen keine Mücken, Fliegen oder dergleichen in meine bescheidenen Hütte; das ist tatsächlich höchst angenehm.

Liebe Grüße 🙂