Hilft eine elektrische Fliegenklatsche gegen Kakerlaken?

1 Antwort

Die wird nur helfen, wenn man diese Tierchen sieht und trifft! Man soll sie aber auch nicht zertreten. Warum nicht, das steht ebenfalls in dem Link, den ich eingefügt habe.

Normalerweise verkriechen sich Kakerlaken, wenn Licht angemacht wird, ganz schnell.

Ich weiß das, weil ich mal in einer Bäckerei gearbeitet habe. Da kam ganz regelmäßig der Kammerjäger mit Fallen für die Mäuse. Er hat auch was gegen die Kakerlaken gemacht, an das ich mich aber nicht mehr erinnern kann.

http://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_74073286/kakerlaken-bekaempfen-tipps-gegen-schaben-in-haus-und-wohnung.html