Lohnt sich eine elektrische Fliegenklatsche oder ist die Hand die bessere Variante?

10 Antworten

Eine elektrische Fliegenklatsche ist ziemlich effektiv, weil man nicht zuschlagen muss, sondern sich nur dem Insekt nähern muss.

Wenn man eine Fliege mit einer herkömmlichen Fliegenklatsche oder der Hand an der Wand erschlägt, hat man oft unschöne Flecken. Mit einer elektrischen Fliegenklatsche hat man keine Flecken.

Mein Kumpel hat so ein Gerät und wenn er eine Fliege erlegt hat, gibt er sie seiner Katze zum Fressen. Die freut sich immer darüber.

Ja, ist schon gut. Womöglich weniger nützlich als amüsant, aber dennoch empfehlenswert.

Ein Kumpel hatte mal eine die wie so ein kleiner Tennisschläger aussah. Mit der hab ich mal ein Vieh erwischt und das hat es so richtig zerlegt. Da sind richtig die Funken geflogen. Das war eine Riesengaudi.

Der Becher lohnt sich am meisten. Das Tier kann leben und du hast es draußen und steigerst deine Reaktionsgeschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Lohnt sich definitiv bei Stechmücken.

Meiner Erfahrung nach lohnt sich die Anschaffung. Freunde haben so ein Ding und es ist sehr effektiv.