Woher bekommt man eine Elektrische Fliegenklatsche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diversen Baumärkten, zum Beispiel im Obi oder im Bauhaus oder bei Hornbach.

https://www.bauhaus.info/gegen-hausschaedlinge/elektrische-fliegenklatsche-/p/20141439

Wir haben auch so eine in der WG, aber eigentlich eher zum Spaß, als zum Nutzen. Wenn es wirklich nur um die Fliegenbeseitigung geht, dann gibt es deutlich effizientere Wege.

Vorteil bei diesem Teil ist, dass die Fliegen durch den elektrischen Schlag nur betäubt werden, was bedeutet, dass man sie danach einfach raus werfen kann, dann können sie noch als Beutetiere fungieren.

Nachteil ist, dass sie manchmal nur für wenige Sekunden betäubt sind und dann fröhlich weiter fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillFromMarc
20.04.2017, 23:33

okay Will es eigentlich auch nicht für fliegen benutzen😂

1

Du Mörder die armen Fliegen!  LOOL

Bei Amazon:  https://www.amazon.de/CT-Elektrische-Fliegenklatsche/dp/B000RBISZQ    !

Auch Gartencenter müssten so was haben. Glaube bei Obi und Wreesmann habe ich die schon mal gesehen . Oder war es Thomas Phillips bin mir jetzt nix mehr sicher!  

Setze im Sommer Tomatenpflanzen an Dein Fenster, das mögen Mücken, Fliegen & Co. nix.

Ich habe überall Fliegengaze an den Fenstern, damit nix rein kommt!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillFromMarc
20.04.2017, 23:27

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?