Elektrische Fliegenklatsche :D?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, also das ist relativ simpel. Das Drahtnetz steht unter Storm sobald du auf den Knopf drückst. Haben das mal ausprobiert und ich finds eher abartig. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nur billige Teile gibt wie das, das wir hatten. Mal verbrennt das Tier abartig, mal sieht man wie es vor stromstößen zuckt... Ich würde stark davon abraten. Dann doch lieber eine richtige Fliegenklatsche, bei der du sicher sein kannst, dass du die Wespe (wenns denn sein muss) direkt killst und sie nicht nur durch nen kurzen Schock SEHR aggressiv machst.

Grüße

Wie die funktionieren? Die funktionieren gut :-p

Lohnt sich, allerdings nicht die ganz billigen. Muss man schon etwas martialisch veranlagt sein und wenn die Fliegen dadrin gebrutzelt wurden, dann riecht es manchmal etwas streng (wie verbrannte Haare).

Edit: Funktionsweise: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Fliegenklatsche

wenn die Fliege gebraten wird, dann zittert sie immer noch so ekelich O.o

Ich denke, dass ist TOTALLY unnötig ... Die Fliege stirbt ja nicht sofort und merkt noch ein bisschen was aber wenn du normal drauf klatscht dann ist sie wenigstens Matsch und wie unten schon genannt riecht es nicht sehr appetitlich :)

Von Zeit zu Zeit ein Durchzug ( alle Fenster auf ) in der Wohnung , vertreibt die Fliegen und sorgt für Frischluft !

Mit der elektrischen Fliegenfalle muss ich die Fliege genauso erst mal treffen wie mit einer einfachen. Habe ich auch schon probiert. Ich finde sie nicht gut, wenn Du triffst ?? ist sie tot, aber mit einer normalen auch. Und da brauche ich noch nicht mal eine Batterie für...