Aus dem Elecktroshocker eine Elektrische fliegenklatsche bauen?

3 Antworten

Das geht nicht, da der Abstand der Elektroden viel zu gering ist...

Der Funke würde schon im Zuleitungskabel überspringen und der Rest der "Klatsche" wäre damit wirkungslos...

hi!

hört sich lebensgefährlich an...

außerdem passt da wohl einiges nicht zusammen: der Taser stellt nur relativ kurz seine Spannung bereit und die scheint so hoch zu sein, dass sie bereits einige Zentimeter Luft überspringen kann (die Maschen für Fliegenklatschen sind aber enger), und dass sie durch Menschen-Kleidung durchkommt)...

Bye

Wofür? Taser sind zu stark dafür, du meintest du hast das bereits und das preisverhältnis Fliegenklatsche und taser ist auch nicht lohnenswert