Elekt. Fliegenklatsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie funktionieren... aber besser treffen tut man mit einer herkömmlichen Klatsche.

die elektrische Fliegenklatsche ist wie ein Tennisschläger zu verwenden, also die Fliege in der Luft zu treffen,

wobei die herkömmliche Fliegenklatsche am Besten funktioniert, wenn die Fliege irgendwo sitzt, das gibt aber meistens Flecken

ob du einen Schlag kriegst, kannst du ja mal ausprobieren, dann weißt du es und wirst es dir merken

(nicht in die Steckdose fassen, und nicht auf Eisenbahnwagons klettern!!!)

Ich habe eine, funktioniert gut. Solltest du nicht anfassen, wenn eingeschaltet