Benutzt ihr die Start-Stopp-Methode?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Männlich: Ich benutze sie 63%
Weiblich: Ich benutze sie nicht 15%
Männlich: Ich benutze sie nicht 11%
Weiblich: Ich benutze sie 11%

8 Antworten

Männlich: Ich benutze sie

noch viel effektiver ist ein gut trainierter PC-Muskel und dessen gezielten Entspannung oder Anspannung während dem Sex.

Männlich: Ich benutze sie

Wird ja auch tease and denial genannt. Ich stehe sehr auf Handjobs in dieser Variante. Wenn die Frau kurz vor dem Höhepunkt aufhört und man auch nicht weiß, wann sie einen endlich kommen lässt.

Ist auch eine schöne Spielerei aus dem CFNM-Bereich.

PeTER663i4  15.10.2019, 16:30

Seit wann übst wendest du sie an? Und was machst du so? Ich weiss nicht wies klappt

Weiblich: Ich benutze sie

Ich benutze sie und ich finde es gut :D

Männlich: Ich benutze sie

Ich halte normalerweise nicht so lange durch wie die Frauen das normalerweise wollen würden. Also so mehrere Stunden ohne start Stopp geht nixht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Männlich: Ich benutze sie

Nicht immer, aber so lässt sich das Spiel sehr lange auf dem Wellenkamm der Lust genießen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...