Juckt doch nicht.

Sei mal selbstbewusst und scheiß auf andere.

...zur Antwort

Frag deinen Kieferorthopäden?!

Für solche Fragen ist er schließlich da.

...zur Antwort

Könnte irgendwie aus irgendwas gemischt sein, also vielleicht hat er ja irgendwo rauf gepinkelt und der Urin und die andere Substanz haben sich vermischt.

Mach mal Fotos davon und stelle sie hier ein und geh mit den Fotos und deinem Hamster mal zum Tierarzt:)

...zur Antwort
Braune kaputte Zähne durch Zahnspange?

Ich habe ein wirklich großes Problem und leide sehr darunter.

Seit Anfang Dezember 2018 habe ich meine feste Zahnspange und hatte anfangs nie wirkliche Probleme damit. Ich habe meine Zahnspange bei meiner Zahnärztin machen lassen und sie meinte auch immer, dass ich meine Zähne sehr gut putzen würde und auch alles in Ordnung wäre. Jedenfalls ist mir in den letzten 3-4 Monaten aufgefallen, dass meine Zähne empfindlicher geworden sind und mein Zahnfleisch auch deutlich zurückgegangen ist. Bei meiner letzten Mundhygiene wurde mir von meiner Munhygienikerin gesagt, dass mein Zahnfleisch sehr entzündet sei. Ich musste sogar meine Zahnärztin darauf aufmerksam machen, sonst hätte sie mir garnicht gesagt, dass mein Zahnfleisch entzündet ist. Kommen wir aber zu meinem eigentlich Hauptproblem: TOTAL VERFÄRBT UND BRAUN. Meine Zähne haben sich in den letzten Wochen immer mehr verfärbt und jedes Mal als ich meine Zahnärztin darauf angesprochen habe meinte sie, dass es nur Verfärbungen seien und sonst alles okay mit meinen Zähnen ist, aber das glaube ich langsam nichtmehr. Zuerst werden meine Zähne empfindlicher, dann total entzündetes Zahnfleisch welches jetzt auch total zurückgegangen ist und noch dazu diese wirklich unschönen und WIRKLICH BRAUNEN "Verfärbungen". Ich putze meine Zähne abends immer sehr gründlich. Ich verwende jeden Abend Zahnseide, Interdentalbürstchen, Zungenschaber und natürlich eine Zahnbürste + Zahnpasta (Elmex). Ich habe bisher auch jeden Abend eine Mundspülung von Dontodent benutzt, aber als ich gelesen habe, dass sich die Zähne auch von Mundspülung so braun verfärben können, habe ich sie die letzten Tage weggelassen. Ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. Ich habe das Gefühl, dass mich meine Zahnärztin garnicht so ernst nimmt und einfach nur inkompetent ist. Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich nun vorgehen soll? Morgen habe ich den nächsten Termin und habe Angst, dass sie wieder sagen wird, dass alles in Ordnung sei, wobei ich das einfach nicht glauben kann. Ich freue mich auf eure Antworten! Lg

...zur Frage

Vielleicht putzt du nicht ordentlich?

Meine Zähne sind weiß, trotz Spange.

...zur Antwort

Warum sind Hamster wohl Nagetiere?? Ach ja genau sie nagen...

...zur Antwort

Hamster sind Einzelgänger!!! Man setzt sie NIEMALS zusammen.

...zur Antwort

Ich würde mir das gut überlegen! Ein Hamster ist nicht gerade pflegeleicht und ein Hamster brauch sehr viel Platz auch wenn es ein Zwerghamster ist.

...zur Antwort

Du musst dich erstmal dran gewöhnen und dann wird das mit der Zeit.

Kümmere dich um eine ambulante Therapie:)

Alles gute dir! :D

...zur Antwort

Versuche die Zeit zu genießen und denke dir „ Wann werde ich so eine Zeit nochmal haben?“

Versuche dich durch alles mögliche abzulenken und wenn das Heimweh abends kommt erinnere dich an ein Lied. Es sollte am besten auf Englisch sein und versuche dir jeden einzelnen Buchstaben im Kopf zu denken und so das ganze Lied auswendig lernen. :)

Du schaffst das!!! :D

...zur Antwort

Einfach aufhören.

Verdirbst dir aber den Spaß ;)

...zur Antwort

Ich würde es nicht wegmachen. Es zeigt wo du nicht mehr konntest und dennoch nicht aufgegeben hast. Diese Zeit gehört zu dir und sie wird immer zu dir gehören und die Narben sind einfach ein Teil von dir.

und beim lasern kann viel schief gehen, also würde ich das 3x überdenken.

Hast du vielleicht mal an ein Tattoo gedacht, dass die Narben abdeckt?

...zur Antwort