Peinliche Gummis an Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es früher genauso wie dir und deswegen habe ich sie nicht oft getragen und musste deswegen auch länger eine Zahnspange haben, aber es ist garnicht peinlich, weil die meisten ja eine Zahnspange haben. Dafür hast du später grade Zähne.

Später wirst du dankbar sein....Du hast solche „Freunde“bestimmt nicht nötig. Ein richtiger Freund akzeptiert dich wie du bist.

Juckt doch nicht.

Sei mal selbstbewusst und scheiß auf andere.

Nicht peinlich aber wieso tragst du die am tag? Ich musste sie damals nur beim schlafen tragen.

Daran ist nichts peinliches und die die das sagen sind einfach nur dumm.