Benutzen Heteros auch die Regenbogen Flagge?

4 Antworten

Wenn sie Freunde in der Szene haben und das gut finden wieso nicht?

Klar, du kannst Hetero sein aber deine Akzeptanz oder besser gesagt Freude für Homosexuelle damit ausdrücken.

Welche Bedeutung hat die denn noch, die für nicht LGBT's interessant sein könnte?

xXxNameless
Fragesteller

Ich dachte toleranz & so...

Vulpex  12.05.2016, 17:07
@xXxNameless

Man kann die Flagge natürlich auch benutzen um seine Toleranz gegenüber LGBT's zu zeigen, das ist aber vielleicht etwas missverständlich...

Garlond  13.05.2016, 08:11
@Vulpex

Die Regenbogenfahne wurde schon lange vor der Adaption durch die LGBT's verwendent.