Warum haben Heteros hässliche Flagge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Farben einer Flagge grundsätzlich immer eine Bedeutung haben.Das ist bei LGBTQIA+ Flaggen nicht anders als bei Länderflaggen.

In dem Fall immitiert diese Hetero Flagge - die hier gezeigte Flagge ist übrigens nur eine Version von verschiedenen Hetero Flaggen- die Regenbogenflagge und ändert die bunten Farben des Regenbogens in die neutralen Farben Schwarz,Grau und Weiß.

https://en.wikipedia.org/wiki/Straight_flag

ah ok, die erste gute antwort auf meine frage

Alle anderen Sexualitäten haben bunte Flaggen und was haben wir Heteros? Nur verschiedene Graustufen. Was soll die Scheiße?

Was soll der Quatsch mit den Flaggen überhaupt? Wozu brauche ich als Hetero eine FLAGGE? Zu glauben, man müsse seine Sexualität mit einer Flagge für alle sichtbar vor sich hertragen - DAS ist die wirkliche und eigentliche Scheiße.

ist auch quatsch. aber wenn heteros ne flagge haben, warum dann sone hässliche?

Keine Ahnung, ich würde euch auch eine bunte geben, aber wenn du kein grau magst kannst du die semibisexuelle Flagge nutzen

haha stimmt