Benutze ich erst eine Haar Maske und danach die Spülung?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind die anderen beiden Antworten falsch. Nach einer Maske/Kur muss UNBEDINGT eine Spülung folgen. Haarmasken öffnen die Schuppenschicht, sodass die Pflege tief einwirken kann. Die Spülung ist wichtig, damit die Schuppenschicht sich wieder schließt.

Hallo!

Nein , wenn eine Haarmaske eingewirkt hat , ist das Haar erstmal gut versorgt .

Danach noch eine Spülung zu verwenden, wäre umsonst ...das kann das Haar garnicht mehr aufnehmen .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Entweder - oder, nicht beides!

Lenadumeier
Fragesteller

Wieso ?

Skibomor  19.03.2023, 17:54
@Lenadumeier

Weil beides zusammen doppelt gemoppelt ist. Du wirst deine Haare nicht mehr stylen können, wenn du sie vorher zu Tode gepflegt hast.