Bengal mit russisch blau?

2 Antworten

Diese zwei passen eigentlich nicht zusammen, da sie sehr unterschiedliche Charakter haben

allerdings sollte man Bengalen NIEMALS alleine halten

Juelie21
Fragesteller

Wo hab ich gesagt das ich die alleine halten will? 😂😂😂 Nur ob die zusammen passen wtf

Man muss nicht dauernd den Lehrer spielen, des nervt

Lysandra13  16.12.2020, 09:38
@Juelie21

Nein sie passen nicht zusammen und ich dachte, du hättest eine schon..

ich wollte nicht Lehrer spielen, schade, dass du so schnell genervt bist

Juelie21
Fragesteller
@Lysandra13

Hat nichts mit einer Schande zu tun, sondern dauernd diese Besserwisserei/Vorwurfsmacherei in dieser Gesellschaft!!!

was genau willst du denn wissen? es sind halt rassenkatzen aber immernoch katzen.

und jede katze hat einen anderen charakter. also wird dir wohl keiner wirklich helfen können, wenn deine frage so undeutlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin