Hallo, was haltet ihr von einer Russisch Blau Katze! Hat jemand Erfahrung mit der gemacht?

1 Antwort

Meine Freundin hat eine Russisch Blau Katze,aber ich bin mehr der Typ,der nicht so Rassenfixiert ist. Ich finde Russisch Blau Katzen sind sehr hübsch,aber auch sehr schmal gebaut. Zwar sind sie total lieb,aber auch keine richtigen Schmusekatzen. Die Katzen meiner Freundin sind schon relativ ängstlich und laufen sehr schnell weg oder erschrecken sich vor irgendwas. Ein lauter Haushalt ist für eine Russisch Blau Katze also nichts. Oft stürzen sie sich auch nicht so auf das Futter,wie andere Katzen,was natürlich auch ein Vorteil sein kann,aber es kann dadurch auch sein,dass sie mehrere Futtersorten nicht fressen. So viel weiß ich leider nicht über Russisch Blau Katzen,informier dich da lieber mit einem Buch oder gute Seiten im Internet. Ich finde Russisch Blau Katzen sind zwar sehr lieb,aber auch ziemlich ängstlich(nicht zwangsläufig alle,aber viele) Viel Glück beim informieren!!