Bengal Kitten abholen?

4 Antworten

Ich würde die Box vorher gründlich reinigen und desinfizieren.

Dann riecht es auch nicht mehr nach Hund.

ob sie den Geruch als Gefahr wahrnimmt, keine Ahnung. Hoffentlich ist der Hund Katzen gewohnt, es wird verantwortungsbewusst vergesellschaftet. Kitten ohne Artgenossen zu halten, dazu noch eine so agile Rasse wäre nicht gut. Hoffentlich wird sie nicht nur als Hauskatze gehalten, denn sie braucht viel Platz und Input. Viel Zeit zum Spielen und entdecken, da ist ein garten schon fast Pflicht,

Das würde ich nicht machen! Der hat ohnehin Stress, und dann noch eingesperrt in einer Hundebox .... Der dreht durch.

ähm nimm bitte was das neutral riecht, das is schon fast wien angriff.

und bitte kontrollier ob die mit hunden klar kommt.