Bemerkt man ein kleines Loch im Polo Shirt?

5 Antworten

Ich achte bei mir selbst sehr darauf, und wenn ein Kleidungsstück ein Loch hat, dann mag ich es nicht mehr, es sei denn, man kann es wirklich unauffällig mit passendem Garn nähen.

Bring es in eine Änderungsschneiderei, dort gibt es ganz viele Facetten von Farbtönen, und das Loch wird qualifiziert geflickt.

Wahrscheinlich nicht, aber wenn du nichts machst wird es mit der Zeit immer grösser.

Gibt auch Texilkleber womit man so kleine Schäden reparieren kann. Hält zwar auch nicht ewig sondern muss es gelegentlich neu machen, aber ist eine Alternative wenn man nicht besonders gut nähen kann und es nicht extra in eine Schneiderei bringen will.

Hallo EasternPremise👋

Nein, darauf achtet keiner, geht ja keiner mit ner Lupe raus und guckt nach, ob die Kleidungsstücke anderer, kleine Löcher haben. Ich hab eine Bluse, eine recht schöne, die hat 2 kleine Löcher oben an der Schulter, habe sie gebraucht gekauft und es interessiert keine Sau.

Also nein, es wir niemand merken, schau einfach, ob du einen Faden in der gleichen Farbe findest.

Nein. Keiner würde kommen und dein Tshirt von nah angucken ob es Löcher hat oder nicht.

Ganz sicher nicht . Einfach die richtige fadenfarbe benutzen und niemand fällt das auf .