Beleidigen wegen "fast" Auffahrunfall?
Guten Tag ich wollte mal eure meinung zu folgenden Sachverhalt wissen:
Heute morgen wollte ich die enge Gasse zu meinem Zuhause gefahren und habe dabei einen Nachbarn der gerade rückwärts rausfahren wollte übersehen aber noch rechtzeitig gebremst. Er hat voller Wut seine Tür geöffnet, sein Auto von hinten begutachtet und mich als "dumme sau " beleidigt, obwohl ich ihn nicht mal gestriffen habe ,sondern nur stark abbremsen musste . Ich überlege gerade was ich tun soll. Würdet ihr euch das gefallen lassen . Er ist ja auch ein Nachbar, dh. sehen ihn regelmäßig
4 Antworten
Jetzt mal davon abgesehen, daß er als Rückwärtsfahrer besondere Aufmerksamkeit walten lassen muss, regt euch ab. Kommt vor, ist nicht schlimm.
Solche Beleidigungen im Strassenverkehr kommen oft durch die Situation. Es ist halt einfsch ein rein Emotionaler Moment, und diese Emotionen machen sich halt platz.
Schwamm drüber, sowas vergisst man sowieso wieder.
war wohl etwas genervt der Herr, lasse es auf sich beruhen. Was willst du sonst machen.
Ich würde es erstmal ignorieren und, wenn sich alles abgekühlt hat, mal in Ruhe mit dem Nachbarn sprechen.
Deshalb würde ich ein paar Tage warten und nicht jetzt gleich hinrennen.
Über was soll ich den mit dem Mann sprechen. Er hat mir total Angst gemacht . Er war sonst immer nett und jetzt direkt so ausflippen, obwohl noch nicht mal was passiert ist. Bin ja nicht mit 100 Sachen auf ihn zugerast