Bekommt man von Weintrauben und Wasser Bauchschmerzen?

4 Antworten

Ist mir noch nicht passiert. Auch bei Kirschen nicht. Ich habe einen ziemlich unempfindlichen Magen.

Nein. Nicht bei einem gesunden Menschen. Auch nicht bei Kirschen und Wasser. In den Weintrauben ist doch auch Wasser, das macht doch keinen Unterschied!

Das kann passieren, ist bei Weintrauben joddoch sehr selten. Da mußt du schon einige davon gegessen haben. Von hellen Weintrauben bekommen einige Menschen Sodbrennen. Weintrauben ist ein Obst mit sehr viel Fruchtzucker... es kann auch Durchfall und Blähungen verursachen. Nun Wasser allerdings nicht, höchtens mit Apfelsaft gemischt. Weil dieser eine Säure enthält, gegen die du empfindlich sein könntest. Oder du hast das Wasser einfach zu schnell runtergestürzt, bzw. es ist sehr kalt ect. da kann es schon mal etwas "drücken". Alles Gute Ameise

Dürfen hufrehe anfällige pferde weintrauben essen?

Mein opa hat zu mir gesagt ich darf meinem pferd (sie hat hufrehe gehabt) auf keinen fall weintrauben essen. Wie ist das jzt?

...zur Frage

Welpe hat Weintrauben gegessen?

Wir waren bei bekannten und die Kinder haben immerzu mit dem Welpen gespielt. Er wiegt gerade mal 1,8 Kilo und der Junge hat mir dann erzählt er hätte ihm "immerzu" Weintrauben gegeben!!! Bis er nicht mehr wollte, jetzt hat der Welpe schon seit 22 Uhr ab und an "Durchfall" ist noch hart aber ich sehe nur die Weintrauben :/ jetzt hab ich gelesen bei großen Mengen sterben die Hunde? Er liegt auch nur rum.. Naja ist ja auch Schlafenszeit aber ich mache mir jetzt große Sorgen. Aber würde fast sagen die sind alle schon hinten raus gekommen aber das Gift kann ja trotzdem im Körper sein?

...zur Frage

Weintrauben bei dem Hund?

Ich hab meinem Hund grade 5 Weintrauben gegeben (rote) weil ich nicht wusste das Hunde das nicht dürfen!! Ist das zu viel gewesen? Er wiegt etwas mehr als 10kg und ist von der Rasse her Mops

...zur Frage

Kann was passieren wenn ich viele Kirschen mit Kerne esse?

Hallo

Kann was passieren wenn ich viele Kirschen mit Kern esse ?

...zur Frage

Kann man Cola auf Kirschen trinken?

Wenn man Wasser oder Milch trinkt bekommt man ja Bauchschmerzen, wenn man das trinkt nachdem man Kirschen gegessen hat! Ist dass auch mit Cola so? Kann ich Cola trinken? Wenn nein, was soll ich dann bzw. was kann ich drinken

...zur Frage

Kirschen und Wasser: Bauchschmerzen?

bekommt man wirklich bauchschmerzen, wenn man kirschen isst und danach wasser trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?