Bekommt man von Rebuy ein Rücksendungspaket?

3 Antworten

Wenn Du etwas verkaufen möchtest, dann gibt es überall kostenlose Kartons, wenn du mal in Geschäften fragst.

Bei DHL und Hermes kannst du welche kaufen, musst halt nur ausmessen, wie groß deine Ware ist und den Preis kannst zu deinem Verkaufspreis dazurechnen.

Im Internet kannst du dir bei DHL und Hermes den Paketschein ausdrucken.

Wenn du etwas kaufen willst, dann schickt dir der Verkäufer sicher nicht vorher einen Karton.

Je nachdem was du verschicken willst "gut verpacken", Zeitungen bekommt man jeden Tag, die kann man dazu verwenden.

Rebuy habe ich zwar noch nicht ausprobiert - aber deine Idee ist ziemlich verwegen. Wer sollte denn den Versand leerer Kartons bezahlen? Es wäre auch ziemlich unsinnig.

Du mußt auch keinen Karton kaufen. Wenn ich was über ebay vertickt hab, besorgte ich mir die passenden Kartons immer bei Deichmann - gratis. Dort ist man zumeist froh, das Zeugs loszuwerden.

Dann liest du bei Rebuy unter Verkaufen nochmal genau nach und los gehts.....

Das "Paket" bekommst Du in Form eines "Paketaufklebers" per email geschickt.