Bekommt man so ein Sixpack und dicke arme?

4 Antworten

HI:)

Die Übungen, die du machst, helfen dich leider nur auf eine gewisse Grundfitness. Um große Arme zu bekommen, musst du schon mit Hanteln trainieren und in einen Wiederholungsbereich von 8-12 Wiederholungen gehen. Muss dabei natürlich anstrengend sein :P

Ein Sixpack macht die Ernährung aus, nimm einfach etwas ab, wenn du Vollkorn und so isst, bekommst du automatisch weniger Hunger.

Für stärkere Bauchmuskeln sind Sit-ups natürlich auch wichtig.

Wünsche dir viel Erfolg:D

Durch die Liegestütz bekommst du kräftige aber nicht "dicke" Arme. Für dicke Arme geht man ins Fitnessstudio. Und ein Sixpack ist zu 90% Diät und zu 10% Training, da man es erst unter einem gewissen Körperfettanteil sieht.

Cr7fast
Fragesteller

Bin 15 1,82 groß und 66 kilo schwer

Honorlezz  22.08.2016, 23:48
@Cr7fast

Dann hast du Glück mein Lieber, weil du durch deine Größe schon mal einen Vorteil hast. Nur anscheinend wiegst du etwas zu wenig.

Cr7fast
Fragesteller
@Honorlezz

Ja bin etwas dünn aber eigentlich geht es

Honorlezz  22.08.2016, 23:54
@Cr7fast

Dann wirst du das Sixpack leichter bekommen, aber dafür die Arme nicht so leicht. Merk dir eines: trainiere lieber solche Sachen wie in der Frage, Dinge die deine Kraft stärken und nicht dein Aussehen. Das wird viel hilfreicher sein.

DumbledoreWoW  23.08.2016, 00:08

Ja ich würde mehr essen an deiner Stelle.. ich hab nen sixpack bei 1.73cm und 73kg^^ das ist schon ein gewaltiger Unterschied
(Dicke arme sagen die meisten habe ich auch aber bin selber nicht wirklich zufrieden)

Ps. Kfa 9%

Honorlezz  23.08.2016, 00:10
@DumbledoreWoW

Ja mehr essen halt wenn er wirklich Masse aufbauen will. Ich glaube man braucht eh einen Kfa von unter 10% um das Sixpack zu sehen, wenn ich mich nicht irre.

Cr7fast
Fragesteller
@Honorlezz

Bei mir sieht man es wenn ich mein Bauch wenig anspanne. Habe davor auch nie trainiert. Mit denn dicken Armen wird es schwer, naja mal gucken.

 Ich bin mir nicht sicher was besser ist wenn man Sport treibt und dann was anderes macht oder Sport treibt und sich gleich dann  hinlegt und ausruht

Ich verstehe deine Frage nicht ganz aber dicke arme kriegst du von Bizeps und Trizeps Übungen. Eventuell noch durch Unterarm-Übungen ergänzen.

Sixpack bekommst du durch Sit-ups und Variationen davon.

Grundsätzlich würde ich aber zu einem ganzkörpertraining raten, damit du nicht total schmal und mit dicken armen bist z.b.

Wenn du nicht ins Studio willst, dann Google mal nach Körpergewicht Übungen. Man's Health hat da ne Übersicht meine ich. Kann den Link aber leider grad nicht raus suchen.