Bekommt man so ein Sixpack und dicke arme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI:)

Die Übungen, die du machst, helfen dich leider nur auf eine gewisse Grundfitness. Um große Arme zu bekommen, musst du schon mit Hanteln trainieren und in einen Wiederholungsbereich von 8-12 Wiederholungen gehen. Muss dabei natürlich anstrengend sein :P

Ein Sixpack macht die Ernährung aus, nimm einfach etwas ab, wenn du Vollkorn und so isst, bekommst du automatisch weniger Hunger.

Für stärkere Bauchmuskeln sind Sit-ups natürlich auch wichtig.

Wünsche dir viel Erfolg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz aber dicke arme kriegst du von Bizeps und Trizeps Übungen. Eventuell noch durch Unterarm-Übungen ergänzen.

Sixpack bekommst du durch Sit-ups und Variationen davon.

Grundsätzlich würde ich aber zu einem ganzkörpertraining raten, damit du nicht total schmal und mit dicken armen bist z.b.

Wenn du nicht ins Studio willst, dann Google mal nach Körpergewicht Übungen. Man's Health hat da ne Übersicht meine ich. Kann den Link aber leider grad nicht raus suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich bin mir nicht sicher was besser ist wenn man Sport treibt und dann was anderes macht oder Sport treibt und sich gleich dann  hinlegt und ausruht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Liegestütz bekommst du kräftige aber nicht "dicke" Arme. Für dicke Arme geht man ins Fitnessstudio. Und ein Sixpack ist zu 90% Diät und zu 10% Training, da man es erst unter einem gewissen Körperfettanteil sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr7fast
22.08.2016, 23:47

Bin 15 1,82 groß und 66 kilo schwer 

0
Kommentar von DumbledoreWoW
23.08.2016, 00:08

Ja ich würde mehr essen an deiner Stelle.. ich hab nen sixpack bei 1.73cm und 73kg^^ das ist schon ein gewaltiger Unterschied
(Dicke arme sagen die meisten habe ich auch aber bin selber nicht wirklich zufrieden)

Ps. Kfa 9%

0

Was möchtest Du wissen?