Also wenn du das zu Gericht bringst, musst du schauen, dass die anderen auch aussagen. Da das ganze schon länger her ist, kann man den sexuellen Missbrauch kaum bis gar nicht nachweisen. Am Besten redet mit einem Anwalt.

...zur Antwort

Ich würde nicht sofort Schlussfolgern. Spermaflecken in der Unterhose? Vielleicht hat er masturbiert? Das wichtigste in einer Beziehung ist sowieso reden und Vertrauen. Natürlich solltest du ihm nicht alle Freiheiten der Welt lassen, aber du kennst ihn besser und kannst ihn besser einschätzen. Ist er jemand, dem du vertrauen kannst? Wenn ja, dann solltest du das tun. Und hast du ihn schon auf das "Schatz" angesprochen?

...zur Antwort

Ich schätze das ist normal. Technische Geräte werden so konzipiert, dass sie irgendwann den Geist aufgeben, damit man neue kauft.

...zur Antwort

Einfach drauf vergessen. Du kannst nichts machen, was dir helfen würde. In einer Woche siehst du diese Personen sowieso nie wieder in deinem Leben.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Wenn du dein Ego bisschen pushen willst dann zieh am Besten kurze Sachen an. Ansonsten, wenn du schön aussehen willst, alles andere (Leggings wäre jetzt nicht so passend, aber auch nicht schlimm)

...zur Antwort