Peinliche Story wie soll ich das jetzt wieder grade biegen?

5 Antworten

Die hätte klopfen müssen. Außerdem ist es ihr mehr peinlich als für dich sonst hätte sie es den Kollegen sonst nicht erzählt. Bleib locker wenn sie hübsch ist such den augenkontakt mit ihr. Villeicht bekommst du nächstes mal hilfe

Servus johnmai,

Vergiss die Geschichte einfach - denn die Putzfrau wird auch nix anderes tun :D

Glaub mir, die Putzfrauen haben in solchen Hotels schon ganz andere Sachen gesehen - da ist ein masturbierender Junge gar nicht sowas Besonderes :3

DIe Putzfrau war schuld, da sie ja auch vorher hätte anklopfen können - du brauchst dir da also keinen Vorwurf machen :o

Ich denke übrigens nicht, dass dich jetzt alle deswegen anschauen - die Putzfrau hat ja kein Bild von dir gemacht, also wissen die j gar nicht, dass du der Junge bist, selbst wenn sie die Geschichte weitererzählt hat :)

Es kann eher sein, dass du jetzt besonders darauf achtest, wie alle mit dir umgehen (weils dir so peinlich war) - aber wie schon gesagt: Die haben alle schon ganz andere Sachen gesehen :D

Es ist zwar peinlich, aber du siehst sie ja nie wieder - mach dir daher also keinen Stress :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Einfach drauf vergessen. Du kannst nichts machen, was dir helfen würde. In einer Woche siehst du diese Personen sowieso nie wieder in deinem Leben.

Dir selbstbewusst denken: is doch normal dass man sowas macht, die sollen mal nich so dumm schauen

Wär mir auch unangenehm ... da ist nix mehr zu machen