kennt ihr aktuelle Lieder mit diesen Akkorden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lern doch noch G-Dur (ist einfach).

Dann kannst Du stundenlang "Lady in black" / Uriah heep spielen.
Immer A-moll und G-Dur im Wechsel.

Schönes, langsames Lied. Kriegst Übung im Umgreifen und Gefühl für Anschlag im Takt.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
23.08.2016, 15:06

Lady in black ist uralt und nicht aktuell, ich mein so aktuell das es tagtäglich im Radio kommt oder eben auf playo gibt.

0

Wenn du noch G-Dur dazu lernst, kannst du Jolene spielen (wobei die Version von Miley Cyrus einfacher ist als die von the Bosshoss). Brauchst aber den Capo dazu (3.Bund).

https://tabs.ultimate-guitar.com/m/miley_cyrus/jolene_crd.htm

Der Wechsel der Akkorde geht recht zügig, man kann "Jolene" aber auch erst mal langsam spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Send my Love to your new lover- Adele

Wechsel einfach C und Am ab :) Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bethanyy
23.08.2016, 15:43

Oder Sing me to sleep-Alan Walker kannst du auch problemlos bis zum Refrain spielen:)

0

Was möchtest Du wissen?