bekommt man irgendwo radkappen die man festschrauben kann für mein hyundai i30 und wenn ja wo?

4 Antworten

Mir sind keine Radkappen zum Schrauben bekannt. Vielleicht meinst Du Alu-Felgen?

mcstartrek
Fragesteller

nein sind radkappen. ich hab ja welche drauf aber die sind natürlich häßlich!

Originalradkappen von Hyundai.

Trajet, Sonata usw. die sind alle mit den Radmuttern angeschraubt.

Nachteil: Du brauchst 16 oder 20 Muttern mit Plastikbund.

Universalradkappen im Autozubehör.

mcstartrek
Fragesteller

da finde ich leider nur welche die man drauf macht ohne schrauben. :-(

Frag mal bei ATU nach.

mcstartrek
Fragesteller

da war ich auch schon. die wurden mir die normalen drauf machen aber welche mit schrauben haben die auch nicht :-(