Bekommt man die Ergebnisse bei einem kostenlosen Sehtest bei Apollo schriftl. dazu?

1 Antwort

Das kann dir natürlich nur die Firma sagen. Solltest du die Werte überraschender Weise mitbekommen, ist der Sehtest garantiert nicht kostenlos. Dann wird er garantiert zwischen 25 und 50 Euro kosten und das ist auch ok. Was würdest du denn sagen, wenn du die Arbeit machst und dein Nachbar bekommt dafür das Geld, die Verantwortung hättest aber trotzdem du?
Meinst du mit dem kostenlosen Sehtest den Computerschnelltest, dann kannst du diese Werte nicht für eine Brille nutzen, sie sind lediglich eine ungefähre Messung und haben mit einer genauen Messung für eine Brille überhaupt nichts zu tun.

Die schlecht sitzende Brille soll hinterher dann wahrscheinlich wieder Apollo richten und zwar kostenlos, hab ich recht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung