Bekommt man den Browserverlauf zugeschickt wenn man ein Handyvertrag hat?

4 Antworten

Hey Benson112752,

ich muss dir gestehen, ich bin etwas verwirrt. Was genau möchtest du mit der Frage erreichen oder was sind deine näheren Gedanken dazu?

Grundsätzlich ist dein Browserverlauf losgelöst von deinem Vertrag. Der Browserverlauf zeigt einzig und allein, wo du im Internet so rumsurfst.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Der Browserverlauf hat mit einem handyvertrag genauso viel zu tun, wie die Ameisen von meinem Nachbarn im Garten.

Wieso/wozu das denn? den kannst du doch jederzeit abrufen.