Bekommt man als Mitarbeiter bei McDonald’s unbegrenzt essen umsonst?

5 Antworten

Bezweifel, wenn die Mitarbeiter den ganzen Tag das Zeug um die Ohren haben, dann noch groß Appetit darauf haben - zumal der Ernährungswert - nun ja, unterirdisch ist, um es mal Diplomatisch auszudrücken - eben Fastfood...

Meine Mutter hat vor 40 Jahren bei McDonalds gearbeitet und sie hat erzählt, dass man sich dort nehmen durfte was man will, man musste es dann nur in eine Liste eintragen, damit die Imventur stimmt. Was aber verboten war waren Eigenkreationen z.B. ein Brötchen von den Frühstück McMuffins mit der Erdbeersoße von den McFlurrys.

Ich glaube aber heute sind die nicht mehr so freizügig.

Totenprinz  27.04.2024, 12:30

Inventur bei Pommes und Burger? Ich glaube du hast da was nicht verstanden

Sini13  27.04.2024, 12:32
@Totenprinz

Kann auch aus anderen Gründen sein, ist alles schon lange her. Aber der Rest stimmt auf jeden Fall.

PeterP58  27.04.2024, 12:38
@Totenprinz

Natürlich gibt es regelmässig eine Inventur! o_O Das ist ganz normal!

Totenprinz  27.04.2024, 13:08
@PeterP58

Natürlich, aber nicht bei bereits produzierten Pommes oder Burger! 😂😂🤣😂😂😂

Nein. Sicher nur "die Reste", also das was irgendwie abends übrig bleibt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja, so hab ich's von nem Kumpel mal gehört:

  • Aber natürlich nur vor Ort zu essen
  • Nix mit Hause nehmen dürfen
Woher ich das weiß:Recherche
Totenprinz  27.04.2024, 12:28

Aber nicht unbegrenzt normalerweise sind es zwei Menüs

Serienjunkie503
Fragesteller

Ok ist aber bestimmt von jeder Filiale unter unterschiedlich

Glaube nicht. Hin und wieder mal ein Burger 🍔 oder Pommes 🍟 aber nicht so.